Angebot - Flügel: Steinway & Sons M 170, nussbaum satiniert, Chippendale, gebraucht

Produktinformationen
Produktkategorie: Flügel, gebraucht
Hersteller: Steinway & Sons
Modell: M 170
Oberfläche: nussbaum satiniert, Chippendale
Baujahr: 1939
UVP des Herstellers: 7x.xxx,00 €
Preis: 14.900,00 €
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Kontaktformular: Haben Sie Fragen?
Finanzierungsrechner

Sonstiges

 

Produktbeschreibung

Ein schöner Steinway Flügel aus dem Jahre 1939 in Nußbaum Chippendale-Ausführung.

Der Flügel ist aus 1. Hand und wurde vor 10 Jahren bei uns umfangreich restauriert. Resonanzboden, Besaitung, Stimmwirbel, Klaviatur und Mechanik.

Der Gußrahmen wurde auf Kundenwunsch dem Flügelgehäuse farblich angepasst, daher der etwas dunklere Bronzelack.

Auf der Tastatur befindet sich noch der original Elfenbein-Tastenbelag.

Das Instrument ist anspielbereit in unserer Ausstellung.

Detailaufnahmen zum Flügel
  Steinway & Sons M 170 akustische Anlage  Steinway & Sons M 170